Wer ist online  

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login  

   

Das Action Survival Horror mmo rpg The War Z hat vor kurzem seinen Namen in Infestation: Survivor Stories geändert.

Der Community Manager Kewk des Zombie Shooter Entwicklerstudios Hammerpoint Interactive begründet die Entscheidung mit Verwirrungen, die der Name mit sich brachte und markenrechtliche Gründe.

Die Entscheidung hat ja lange auf sich warten lassen. Denn im Grunde ist das gesamte  Spielprinzip  von der erfolgreichen ARMA Mod Day Z abgekupfert. Dazu wurde noch der Namen halb übernommen. Dann gabs es noch einen Steam relaese mit angeblichen Inhalten, die es in dem Spiel aber bis heute nicht gibt und AGB´s, die teilweise von League of Legends übernommen wurden.

Der ausschlaggebende Grund für die Namensänderung wird wahrscheinlich aber der Kinofilms The World War Z sein, der am 27. juni in den deutschen Kinos startet.

Bis jetzt hat sich das Spiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Der neue Name wird jetzt ganz bestimmt alles besser machen!

Ich kann nur allen, die das Spiel noch nicht gekauft haben rate,
Kauft es NICHT!! Es ist absoluter Mist.

   

like uns auf facebook  

   

Teamspeak 3  

channel.png
tmp Laberchannel
home.png

channel.png
ocken #1

channel.png
ocken #2

channel.png
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

 
channel.png
Mörderbande #1

 
channel.png
Mörderbande #2

channel.png
Rocket League

 
channel.png
Driftmeister

 
channel.png
Raketenbeschuss

channel.png
Gischt im G'sicht

channel.png
Overwatch

channel.png
CS GO

channel.png
Dark Souls / 2 / 3

channel.png
Diablo III / Path of Exile

channel.png
World of Warcraft

channel.png
League of Legends

 
channel.png
ARAM

 
channel.png
duo Ranked

 
channel.png
3v3 Ranked

 
channel.png
5v5 Ranked

 
channel.png
Teamfight Tactics

channel.png
Starcraft 2

channel.png
Minecraft / RimWorld

channel.png
Krümelteechannel

channel.png
Themen Channel

channel.png
rauchen

channel.png
AFK

   

Minecraft Server  

offline
Serverdaten werden abgerufen